„KANAX IN DA HOUSE“ - die Abschlussparty vom Jugendbeteiligungsprojekt „#joellenbecker_park“

Nach zweieinhalb verrückten Jahren feiert das Jugendbeteiligungsprojekt „#joellenbecker_park“ seine Abschlussparty!

Am Abend des 25. Novembers will das 7-köpfige Leitungsteam noch einmal zusammen mit allen Beteiligten und Freunden des ehemaligen „Projekt-X“, dem Skateverleih „BAM!“ und „#joellenbecker_park“ im „Club Sam’s“ abrocken.

Auf der Tanzfläche sorgt DJ Supreme für äußerst tanzbare Sounds, in der Lounge warten der Kicker, eine Fotoshow und Freipizza für alle! 

Einlass 21:00 Uhr | Zutritt ab 16 Jahren | Eintritt frei! | Einlass nur nach vorheriger Anmeldung

Anmeldung unter 0176 457 354 99 oder per Mail an fbm@bielefelder-jugendring.de

Übrigens: Für alle Nachteulen, haben wir einen kleinen Shuttlebus eingerichtet, der dafür Sorge tragen wird, dass auf dem Heimweg alle sicher bis vor die Haustür gebracht werden!

Eure Leitungsteam von #joellenbecker_park und Felipe Bartelt Mercader

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email