BJR – KINOZEIT NOVEMBER

Unser Filmtipp für den Monat OKTOBER:

Das magische Haus

Belgien, 2013
Animationsfilm, 82 Minuten, Farbe

BJF-Empfehlung: ab 5 Jahren
FSK: ab 0 freigegeben, FBW: „besonders wertvoll“

(Quellenangabe: BJF-Clubfilmothek : BJF-Clubfilmothek – BJF-Clubfilmothek – Das magische Haus, Belgien 2013


Für die jungen Besucher:innen unserer Mitgliedseinrichtungen sowie der Einrichtungen der Bielefelder Kinder- und Jugendarbeit veranstalten wir die monatliche  B J R  –  K I N O Z E I T.   

Wir stellen wir euch jeden Monat einen sehenswerten Film aus dem Repertoire des Bundesverbandes Jugend und Film e.V. vor.

Ihr könnt den Zeitpunkt, an dem ihr den Film in eurer Einrichtung schaut, selber entscheiden. Gebt uns einfach rechtzeitig Bescheid, damit wir euch den Film passend zur Verfügung stellen können.

Die Filme haben die nichtgewerblich-öffentlichen Vorführrechte. Somit können sie für die (medien-)pädagogische Arbeit in euren Einrichtungen genutzt werden.

Für euch entstehen dabei keine Kosten.

Stöbert doch mal mit euren Besucher:innen durch den  Filmkatalog des BJF (https://bjf.clubfilmothek.de/)  und sendet euren Filmwunsch an info@bielefelder-jugendring.de oder ruft uns unter 0521/ 55 75 25-0 uns an.

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email