Kinder-Umwelt-Tag 2022

Bei bestem sonnigen Wetter fand am Mittwoch, 11.Mai der Kinder-Umwelt-Tag auf dem ASP Schelpmilser Weg statt.
 
Zum zweiten Mal konnten wir ihn inklusiv durchführen und uns über circa 200 Besucher*innen freuen. Alle Programmpunkte sind super angekommen und waren gut besucht.
 
Es war wieder toll und ein sehr schöner Tag!
 
Die natürlich vernetzt AG bedankt sich bei allen Beteiligten und ganz besonders beim ASP Schelpmilser Weg.
 
Wir freuen uns schon auf den inklusiven Kinder-Umwelt-Tag im nächsten Jahr.
 
Für die finanzielle Unterstützung bedankt sich die natürlich vernetzt AG bei Aktion Mensch und dem Corona-Aktionsplan der Stadt Bielefeld. 
 
 
Natürlich vernetzt sind:
Abenteuerspielplatz Alte Ziegelei (Spielen mit Kindern e.V.), der Abenteuerspielplatz Schelpmilser Weg, das HOT Wellensiek und Mobi Nord (alle Trägerverein der Evangelischen Offenen und Mobilen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen e.V.), die Evangelische Jugend Heepen, der Halhof (Die Falken Bielefeld), der Mädchentreff Bielefeld e.V., die Naturfreundejugend Teutoburger Wald, NatURsinn Bielefeld und das HOT Ummeln (DiakonieVerband Brackwede)
 
Quelle: Aljoscha Heidemann
Quelle: Aljoscha Heidemann
Quelle: Aljoscha Heidemann
Quelle: Aljoscha Heidemann
Quelle: Aljoscha Heidemann
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email