Jugendwerk OWL

Wir freuen uns wie Bolle! Endlich gehen auch wir langsam wieder an den Start.

Natürlich wie alle unter veränderten Bedingungen, aber nach Monaten hat das Warten jetzt endlich ein Ende.

Nachdem wir alle unsere Freizeiten und auch Teile der Ferienspiele absagen mussten, haben wir hinter den Kulissen intensiv an Alternativangeboten für die Sommerferien gearbeitet, damit ihr trotzdem Urlaub machen könnt.Wir freuen uns unglaublich euch heute die ersten Angebote vorstellen zu können. Wir starten mit unseren Zeltfreizeiten in Schötmar. Ihr könnt euch auf Kanufahren, Floßbau und verschiedenste andere Freizeitaktivitäten freuen. Auch in Bielefeld wird es eine Woche mit Workshops und Ausflügen geben. Alles findet ortsnah und unter Berücksichtigung der aktuellsten Hygienevorgaben statt. Nach und nach kommen auch noch einzelne Tagesangebote dazu.

Und da wir keine halben Sachen machen, haben wir passend zu den Alternativangeboten in den Sommerferien auch noch unsere neue Homepage www.jugendwerk-owl.de an den Start gebracht. Dort findet ihr alle Infos und könnt euch für alle Angebote anmelden.

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email