Dein freiwilliges soziales Jahr bei der Sportjugend Bielefeld

Du weißt noch nicht was du nach der Schule machen möchtest oder möchtest dich einfach noch einmal umorientieren?

Ein Freiwilligendienst im Sport bietet dir die Möglichkeit einen Einblick in die sportliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu bekommen und tolle Erfahrungen in jeglicher Hinsicht zu sammeln. Dazu gehören das Begleiten und Anleiten von verschiedenen Vereinssportangeboten, Sportangebote in Kitas oder Schulen, Projekte und Ferienspielangebote und die Unterstützung der Vereinsorganisation oder auch Einsätze in OGSen und Jugendtreffs.

In Bielefeld sind noch mehrere verschiedene Stellen frei und auch wir, die Sportjugend Bielefeld, haben freie Einsatzstellen – also bewirb dich schnell!

Bei Fragen gerne eine Mail an Anke Schniederkötter-Kruse

fsj-regional@sportjugend-bielefeld.de

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email