"Besondere Momente" mit dem FAN- Projekt Bielefeld

Das Fan-Projekt Bielefeld e.V. blickt auf eine fast 25-jährige Geschichte zurück. Mit der Rubrik „Besondere Momente“ wollen wir euch ein wenig an den Geschehnissen rund um das FP teilhaben lassen.

Nach über einjähriger Vorbereitung durch die Sportjugend, die Jugendwerkstatt, den DSC und die Stadt ging eslos. Am 04. November 1996 war die Gründungsversammlung. Erfreulicherweise -und dies ist mit ein Grund der erfolgreichen Geschichte –wirken noch heute fünf der Gründungsmitglieder ehrenamtlich im Fan-Projekt mit. Eine Kontinuität, die sich auch im Team wieder findet. Wie man an den Schlagzeilen sehen kann, war der Fokus damals sehr einseitig auf die Gewaltproblematik gerichtet. Zum Glück hat sich dies schnell geändert, denn das Spektrum unserer Arbeit umfasst deutlich mehr.

Schreib uns deinen besonderen Moment mit uns! Wir freuen uns auf eure Geschichten!

Weitere „besondere Momente“ mit dem FAN- Projekt und alle weiteren Neuigkeiten gibt es bei Instagram fanprojekt_bielefeld

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email