Jugendwerk_owl - vernetzt bleiben und neue Leute kennenlernen

Auch in Zeiten von Corona wollen wir vernetzt bleiben und neue Leute kennenlernen.

Wir bieten darum zurzeit Online-Veranstaltungen an: von Quiz über Online-Seminare zu DIY und Poltischem bis hin zu gemeinsam Werwolf spielen und Podcasts ist alles dabei. Um über alle Aktionen informiert zu sein, folgt ihr uns am besten auf den Sozialen Netzwerken (@jugendwerk_owl) alle Infos und die Anmeldedaten erhaltet ihr außerdem über folgenden Link: https://padlet.com/jugendwerkowl/p9y0alny8epn

Wir vermissen schon die haltlosen Beschuldigungen und die wilden Diskussionen!
Darum laden wir euch herzlich dazu ein, am Dienstag um 18 Uhr mit uns eine Runde Werwolf zu spielen. Düsterwald goes online 🤓
Dazu müsst ihr nur dem Link folgen und euch über Gotomeeting unserer Videokonferenz anschließen. Neue Leute und Freund*innen sind natürlich willkommen.
 
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email