Unsere Vision: »Alle jungen Menschen sind glückliche junge Menschen.«

BJR – KINOZEIT JULI

Unser Filmtipp für den Monat JULI:

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Deutschland, Schweiz, 2019 FSK0, empfohlen ab 8 Jahren 

(Quellenangabe: BJF-Clubfilmothek https://bjf.clubfilmothek.de/filme.php?id=2930713 )


Für die jungen Besucher:innen unserer Mitgliedseinrichtungen sowie der Einrichtungen der Bielefelder Kinder- und Jugendarbeit veranstalten wir die monatliche  B J R  –  K I N O Z E I T.   

Dabei gibt es ab sofort eine Änderung:

Wie gehabt:  Wir stellen wir euch jeden Monat einen sehenswerten Film aus dem Repertoire des Bundesverbandes Jugend und Film e.V. vor.

Das ist neu:  Ihr könnt den Zeitpunkt, an dem ihr den Film in eurer Einrichtung schaut, selber entscheiden. Gebt uns einfach rechtzeitig Bescheid, damit wir euch den Film passend zur Verfügung stellen können.

Die Filme haben die nichtgewerblich-öffentlichen Vorführrechte. Somit können sie für die (medien-)pädagogische Arbeit in euren Einrichtungen genutzt werden.

Für euch entstehen dabei keine Kosten.

Stöbert doch mal mit euren Besucher:innen durch den  Filmkatalog des BJF (https://bjf.clubfilmothek.de/)  und sendet euren Filmwunsch an info@bielefelder-jugendring.de oder ruft uns unter 0521/ 55 75 25-0 uns an.

Diesen Beitrag teilen: