Konzertbericht WordUp

Am 08.April war es wieder soweit – WordUp! ging in die nächste Runde.

Nun zum sechsten Mal veranstalteten der Bielefelder Jugendring e.V. zusammen mit dem Kanal21 das WordUp Konzert. Dieses mal nicht nur live per Stream, sondern auch mit Publikum vor Ort.

Mit dabei eine breite Palette der lokalen HipHop Szene. ARDA1312, CANEL, WAYN, ATREUS, MARIO JR. und JOSHKA106 gaben sich und uns die Ehre und performten ihre Tracks im gut besuchten Studio des Kanal21 in Bielefeld. 

Stark motiviert endlich wieder live vor Menschen und nicht nur vor Kameras aufzutreten zeigten alle, was die Rapkultur der Stadt zu bieten hat. Jeder auf seine ganz eigene Weise mit verschiedenste Beat-Styles und sogar auf verschiedenen Sprachen. 

Falls ihr den Auftritt verpasst habt, so könnt ihr diesen im Archiv von NRWISION nochmal anschauen.

 

WordUp wird gefördert vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration NRW

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email