Unsere Vision: »Alle jungen Menschen sind glückliche junge Menschen.«
Suche
Close this search box.

Jugendwerk der AWO OWL - Austauschveranstaltung zum Ukraine Krieg

Info und Austauschveranstaltung:

Durch den Krieg in der Ukraine hat sich einiges in unser aller Leben verschoben und verändert. Deshalb wollen wir euch eine online Info- und Austauschveranstaltung anbieten. Hier soll es einen Raum für Austausch, Einordnung und Diskussion geben. Für die Einordnung haben wir einen fachlichen Input mit einer Referentin organisiert, die schon lange zur Ukraine forscht und arbeitet. Sie kann uns mit ihrer Expertise unsere Fragen beantworten.  Anschließend können wir uns gemeinsam über die Situation und unsere Sorgen und Bedürfnisse austauschen.

Wann? Donnerstag, 17.03. um 18 Uhr bei zoom.

Anmeldung über unsere Online Plattform:

Info- und Austausch zum Ukraine Krieg (jugendwerk-awo-reisen.de)

Du kannst schon vorab an der Umfrage teilnehmen und Fragen und Bedürfnisse loswerden:

https://www.menti.com/zxtn7b7srb

Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Menschen, die Informations- und Gesprächsbedarf zur aktuellen Situation haben.

Organisiert vom Bezirksjugendwerk der AWO OWL.

Ehrenamtliche und Mitglieder anderer Verbände und Jugendgruppen herzlich willkommen.

Ansprechperson im Jugendwerk Büro: Niklas Schild, 0521 9216474

Diesen Beitrag teilen: