Naturfreundejugend Tbw

Kids on Bikes – Sommerfreizeit für Kids von 9 – 13

Zusammen mit der Naturfreundejugend den Wald auf dem Rad erkunden. Vom 9. bis zum 13. 08. will die Naturfreundejugend in Oerlinghausen ihr Camp aufschlagen und von dort aus den Wald auf dem Rad erkunden. Unter anderem planen sie auf dem vereinseigenen Grundstück eine kleine Mountainbikestrecke anzulegen und zu testen, über Trails zum Freibad zu radeln und Radtouren rund um Oerlinghausen auszuchecken. Es wird auch genug Zeit geben, um zu chillen und den Sommer zu genießen – schließlich sind ja noch Ferien ;-). Übernachten werdet ihr in Zelten und für die Verpflegung sorgt ihr selbst. Alles was du mitbringen musst ist eine robustes Fahrrad (am besten MTB).

Datum: 9. bis 13.08.2021

Ort: Naturfreundehaus Bielefeld in Oerlinghausen

Altersgruppe: 9 – 13 Jahre

Teilnehmendenbeitrag: 180€ / 240€

Gruppengröße: Mindestens 7 / maximal 14

Weitere Infos und Anmeldung: tbw@naturfreundejugend.de oder Instagram @naturfreundejugendtbw

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email