Gute Gaming-Zeit mit MEET AND PLAY

Mit dem MEET AND PLAY-Gaming-Special hatten wir am vergangenen Samstag eine gute Gaming-Zeit auf dem Bielefeld-Discord.

26 Mitwirkende waren dabei und ließen die Zeit zwischen 14 und 18 Uhr spielerisch vorbeiziehen. 

Die mitwirkenden Jugendeinrichtungen haben wieder mal ein tolles und buntes Gaming-Programm für die Kinder und Jugendlichen organisiert.

Manche waren online dabei, manche haben vor Ort in ihrer Jugendeinrichtung Gamingaktionen angeboten und andere tummelten sich sowohl in den Einrichtungen als auch auf dem Bielefeld-Discord. Wir freuen uns schon auf das nächste Gaming-Event.

DANKE an alle Mitwirkenden! 

Fanprojekt Bielefeld, HOT Schildesche, JZ Kamp/Möhre, Luna Sennestadt, X-BOX Quelle, Gaming Group

Unterstützt vom:

Jugendamt der Stadt Bielefeld 

 
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email