Voller Erfolg! 6. Bielefelder Gamesday - ONLINE

Trotz widriger Umstände konnte der 6. Bielefelder GamesDay stattfinden. Alle Beteiligten haben von 13 -17 Uhr sowohl online als auch offline in den Bielefelder Jugendeinrichtungen ein schönes Gaming-Programm für die Kinder und Jugendlichen gezaubert.

Manche waren online dabei, manche haben vor Ort in ihrer Jugendeinrichtung Gamingaktionen angeboten und andere tummelten sich sowohl in den Einrichtungen als auch auf dem Bielefeld-Discord.

Zusammengenommen haben knapp 50 Teilnehmer*innen am 6. Bielefelder GamesDay mitgewirkt.  

 

Wir bedanken uns bei allen, die diese Veranstaltung zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

DANKE allen Kindern und Jugendlichen!

DANKE an alle Einrichtungen, die dabei waren!

AWO Kinder- und Jugendhaus Brake, HOT Schildesche, JZ Kamp/Möhre, Luna Sennestadt, Spielhaus Teichstr. (Spielen mit Kindern e.V.), Stadtbibliothek Bielefeld, X-BOX Quelle, Gaming Group

 

Unterstützt vom:

Jugendamt der Stadt Bielefeld und der Initiative „Stärker mit Games“ der Stiftung digitale Spielekultur

 
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email