Unsere Vision: »Alle jungen Menschen sind glückliche junge Menschen.«

Bielefeld-Discord zurück aus der Sommerpause

Habt ihr schon unseren Bielefeld-Discordserver kennengelernt?

Als Jugendeinrichtung und Jugendverband könnt ihr dort euer virtuelles Jugendzentrum oder eure virtuelle Jugendgruppe einrichten. Ladet eure Besucher*innen zu gemeinsamen Onlinezeiten ein.

Sei es die Mädchengruppe, die gemeinsame Quiz- oder Spielzeit oder auch die gemeinsame Kinozeit.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten dort aktiv zu sein.

Es gibt auch Angebote, die einrichtungsübergreifend offen sind. Eure Kinder und Jugendlichen können so auch virtuell mal in einer anderen Jugendeinrichtung vorbeischnuppern.

Hier findet ihr die Programm-Übersicht für die kommenden Wochen für den Bielefeld-Discord mit den verschiedensten Angeboten, Aktionen, Workshops und Projekten.

>> Aktuelle Programmübersicht

>> Bielefelder-Discord-Server 

Wer selbst Angebote macht, die für andere offen sind und die in der Programmübersicht auftauchen sollen, kann diese gerne über Discord an Schmidtipedia (Katrin aus dem Luna Sennestadt) senden oder uns auch per E-Mail mitteilen: tr@bielefelder-jugendring.de

Diesen Beitrag teilen: