Unsere Vision: »Alle jungen Menschen sind glückliche junge Menschen.«

Naturfreundejugend TBW

Blumenwiese

Wenn es bei Euch auch wunderschön und insektenfreundlich blühen soll, dann radelt doch mal ne Runde zum Meierhof und holt Euch ein Samentütchen.

Nistmaterialspender

Unser DIY-Nistmaterialspender ist hier schon voll in Gebrauch. Macht Euch doch auch einen:
1. Material:
Alte Socke, Schere, Band, Stock und Nistmaterial. Wir haben trockenes Gartenschnittzeug vom Kompost und pflanzengefärbte Schafschurwolle genommen. Es gehen aber auch Hanffasern, Heu oder Hundehaare!
2. Socke füllen
3. zuknoten und Löcher rein schneiden
4. Stock durch, für bequemes „take away“
5. aufhängen & beobachten

Weitere tolle Ideen der Naturfreundejugend TBW gibt es auf Instagram naturfreundejugend_tbw

Diesen Beitrag teilen: