Überraschungs- Briefaktion vom Mosaik Treff

„Zusammen mit@yaybielefeld und @tcafebielefeld, wollen wir eine kleine Überraschungs- Briefaktion machen. Alle die Lust haben mitzumachen, bekommen eine andere Person zugeteilt, der sie dann eine Postkarte, Brief; Foto, Teebeutel, Gekritzel, Sticker oder was euch sonst so Schönes einfällt, schicken können. Von wem ich selbst einen Brief erhalte, bleibt bis zur Landung im eigenen Briefkasten eine Überraschung.

Hast du Lust mitzumachen?

Dann schick uns über Instagram mosaiktreff oder per Mail (mosaik@maedchentreff-bielefeld.de) bis Freitag:

  1. Deine Adrese,
  2. ob wir diesean die Person, die euch etwas schickt, weitergeben dürfen oder ob das Ganze über uns laufen soll, dann geht die Post an die Mädchentreff- Adresse und wir schicken sie euch zu,
  3. ob ihr eine Briefmarke von uns braucht (schicken wir euch dann zu)
  4. ob ihr nur Personen etwas schicken wollt, die ihr auch kennt“

 

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email