Bielefeld-Discord

Habt ihr schon unseren Bielefeld-Discordserver kennengelernt?

Als Jugendeinrichtung und Jugendverband könnt ihr dort euer virtuelles Jugendzentrum oder eure virtuelle Jugendgruppe einrichten. Ladet eure Besucher*innen zu gemeinsamen Onlinezeiten ein.

Sei es die Mädchengruppe, die gemeinsame Quiz- oder Spielzeit oder auch die gemeinsame Kinozeit.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten dort aktiv zu sein.

Es gibt auch Angebote, die einrichtungsübergreifend offen sind. Eure Kinder und Jugendlichen können so auch virtuell mal in einer anderen Jugendeinrichtung vorbeischnuppern.

Demnächst gibt es eine monatliche Programm-Übersicht für den Bielefeld-Discord mit den verschiedensten Angeboten, Aktionen, Workshops und Projekten.

Hier geht es zum Bielefelder-Discord-Server 

Wer selbst Angebote macht, die für andere offen sind und die in der Programmübersicht auftauchen sollen, kann diese gerne über Discord an Schmidtipedia (Katrin aus dem Luna Sennestadt) senden oder uns auch per E-Mail mitteilen: tr@bielefelder-jugendring.de

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on email